Seminarort

Ein kleines Fleckchen Paradies - und das fast mitten in Basel. Die ideale Location für dein Seminar!
Wenn du in einzigartiger Atmosphäre und an einem speziellen Ort dein Seminar austragen möchtest
dann solltest du jetzt weiterlesen.

Einfach. Anders.

Der grosse Garten und die alte Scheune bieten einen einzigartigen Ort für dein Seminar. Die vielen Details auf dem ganzen Gelände sind zusammengesammelt und werden mit viel Liebe gepflegt.

 

Der Garten blüht in den warmen Monaten - überall finden sich Pflanzen und Kräuter die auch für die Küche benutzt werden. Es wirkt fast ein bisschen wirr und chaotisch - aber alles hat doch seinen Platz und ist wunderbar organisiert desorganisiert.


Unser Konzept

Unser meist-gehörtes Feedback von Gästen ist - hier kann man einfach sich selber sein.

 

Das wohl wichtigste Argument für ein gelingendes Seminar. Egal ob du mit deinem Team kommst oder für Teilnehmer etwas organisierst. Wenn die Menschen sich wohl fühlen, dann ist dies schon eine sehr gute Basis um Wissen, Konzepte und Ideen zu vermitteln.

 

Wir selber bieten Seminare und Workshops an - und wissen dadurch sehr gut, was es dafür braucht.  

 

Dein Seminar bei uns

Zusammen sein

Team Tag

Ein Tag in unvergleichlicher Atmosphäre!

 

Zusammen denken

Kader Retreat

Mehrtägige Auszeit um sich neu zu fokussieren.

 

Relax and learn

Seminar

Die höchste Form des Lernens.

 

 


Was andere sagen:

"Die Location bezogen auf den Garten und Schopf fanden wir spannend, sehr gemütlich, angenehm ruhig und heimelig. Sie ist für viele verschiedene Themen und Anlässe nutzbar – tolles Ambiente. Toll ist das man sich einfach frei bewegen und bedienen kann. Der kulinarische Teil fanden wir sehr gut und reichlich. Das Team Villa12 kam freundlich und authentisch rüber. Besonders schön fanden wir die „Lagerfeuerstimmung“ beim Abendessen und das gemütliche beisammensitzen."

 

Lukas Baumgartner, Basler Kantonalbank, April 2019


"Villa12 bietet den idealen und aussergewöhnlichen Kreativ-Raum für ergebnisreiche Workshops. Die Gastgeber Michèle und Raphael animieren mit teambuildenden Inhalten und sorgen für einen unvergesslichen Rahmen. Herzlichen Dank, gerne wieder."

 

Pascal Jaberg, Leiter Vertriebs- & Channelmanagement, Basellandschaftliche Kantonalbank, Juni 2018