Die spezielle Weihnachtsfeier

Ihr privater Weihnachtsmarkt für ihre Firma

Wir bieten Urtümlichkeit, Miteinander, Gemütlichkeit, Einzigartigkeit, Erlebnis, Entspannung, Verzaubern, Gemeinschaft und noch viel mehr in weihnachtlichem Ambiente. Der Event findet auf dem gesamten Aussengelände und in der alten Scheune der Villa12 statt. Die Gäste bewegen sich draussen und drinnen und sind völlig ungezwungen.

 

An verschiedenen Ständen finden sie unterschiedlichste Leckereien und können sich ums Feuer setzen und ihren Glühwein geniessen. Ein Samichlaus mit Esel wird sich für Photos bereitstellen, der Fiaker kann auch für Selfies mit Alpenpanorama genutzt werden. Der grosse Tannenbaum inmitten des Hofes wird von allen mit Popcorn und kleinen Geschenken für die Weihnachtszeit geschmückt. Jeder Gast kann sich seine eigene kleine Holzkuh schnitzen, schmücken und mit nach Hause nehmen.

 

Wir organisieren für ihr Team einen einzigartigen Event! – und das völlig anders, als Sie es gewohnt sind, denn wir sind kein Restaurant mit Bedienung sondern ein Ort, wo Menschen zusammen kommen und gemeinsam erleben und selbst tun. Der Abend steht unter dem Motto miteinander und füreinander. Es gibt somit keinen klassischen Service, sondern vorbereitete Stände mit allem, was es braucht, um richtig zu geniessen – aber alles mit Ihrem Zutun. Es entsteht ein interaktives ganz individuelles Fest.

 

Ab 79.- pro Person inkl. Getränken

Einfach anders

Der grosse Garten und die alte Scheune bieten einen einzigartigen Ort für dein Fest. Die vielen Details auf dem ganzen Gelände sind zusammengesammelt und werden mit viel Liebe gepflegt.

 

Es wirkt fast ein bisschen wirr und chaotisch - aber alles hat doch seinen Platz und ist wunderbar organisiert desorganisiert.


Unser Konzept

Wir sind ziemlich anders als ein Restaurant.

 

Bei uns sitzt man nicht am Tisch und wartet, dass das Essen serviert wird und man genau mit den 3 Sitznachbarn reden kann sondern man ist involviert in das Fest. Alle Gäste sorgen zum Teil selber für ihr essen und können sich die Getränke an der Open Bar selber holen. So entsteht ein interaktives, gemeinsames Fest mit einer völlig anderen Atmosphäre.


Was Kunden sagen:

"Es war super, alle haben geschwärmt und gesagt, dass es das beste Weihnachtsessen war das sie je hatten! Das Essen war super lecker, das Ambiente total stimmig und weihnachtlich und mit den vielen Feuern hat auch niemand gefroren. Unsere Cheffen waren auch total zufrieden mit den Zimmern und haben sich sehr wohlgefühlt, für den Bigboss war es das erste Mal, dass das WC auf dem Gang war ;D Aber sie fanden es super! Vielen Dank nochmals für die unkomplizierte Organisation und war ihr alles möglich gemacht hat – es war einfach perfekt!"

 Nicole Ramseyer, Yuanda International Ltd., Document Manager, Dezember 2017


"Unser Team hat einen fantastischen Abend in familiärer Atmosphäre bei wärmendem Feuer draussen und nährendem Fondue drinnen in der Villa12 verbracht. Eine echte Rückzugs-Oase unweit der städtischen Hektik; perfekt für jeden Event mit der speziellen Note!"

Dominik Schneider, Straumann, Global Head of Digital & Content Marketing, Dezember 2017